Alles kann, nichts muss! So abgedroschen der Spruch auch ist, in eine Sparte oder Schublade lässt sich der Hallenser Soundakrobat einfach nicht stecken.


Von Fidgethouse, über Techhouse & Minimal ist in seinen Sets alles zu finden. Natürlich immer mit der nötigen Portion Groove, Charme und Tanzbarkeit. Mit seinem Mystery Jets Edit von "Radlands" (zusammen mit Ron Flatter), sowie dem Nachfolger "Fallen Trees" katapultierte er sich mal eben in die Playlists der ganz großen Namen. Dirty Doering, Nick Warren, Markus Kafka, Wankelmut, Oliver Schories… alle zeigten Flagge und supporteten seine Tracks. Währenddessen produziert der Scratchaholic natürlich munter weiter und macht die Club-Welt jedes Wochenende ein bisschen schöner, ob nun auf Solo-Pfaden oder mit seinem Projekt BREAKFASTKLUB.

NICK D-LITE

NUR

NOCH

NETWORK

MEDIA

DJ-CONTESTRatzteich_Open_Air_I_28.-29.Juni_2013____Dj-Contest.html